Auszeichnungen – B.I.M. Bertol Immobilien

Auszeichnungen

team:::B.I.M. wurde vielfach ausgezeichnet: zum Beispiel

 

Im April 2019 wurde team:::B.I.M. vom Wirtschaftsmagazin Focus als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet.

Der Focus Spezial Immobilienatlas 2019 listet die 1.000 besten Maklerbetriebe Deutschlands auf. Von den gelisteten 1.000 agieren 49 im Großraum München. Von den 49 erhielten nur 21 die Höchstnote von Kunden.

Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen statista durchgeführt hat, sind vor allem Empfehlungen von Maklerkunden und Maklerkollegen. Gelistet werden daher aus 15.000 Betrieben die Unternehmen, die die besten Empfehlungen bekamen.

Auffällig ist, dass die bekannteren und größeren Münchner Immobilienmakler fast durch die Bank von Maklerkunden deutlich wenig gut bewertet wurden, als kleinere Betriebe. Das kann ein Indiz dafür sein, dass Kunden mit der Leistung und dem Ergebnis kleinerer Maklerbetriebe zufriedener sind.

Die gesamte Liste aller Makler finden Sie im Focus Spezial-Heft vom 2.4.2019.

 

In Deutschland agieren ca. 12.500 Immobilienmaklerbetriebe mit größerer Bedeutung (ibb-Institut). Aus diesen 12.500 wurden 796 Betriebe mit besonderer Bedeutung ermittelt und vom Wirtschaftsmagazin Capital in Zusammenarbeit mit Scope getestet hinsichtlich Qualifikation, Prozessqualität, Exposee / Marketing, Vertrag, Service.

Von diesen 796 Betrieben wurden 238 mit 4 oder 5 Sternen ausgezeichnet.

Von diesen 238 Betrieben agieren 12 im Großraum München.

Von diesen 12 Betrieben wurden 8 mit 5 Sternen und 4 mit 4 Sternen ausgezeichnet.

Unter diesen 8 Betrieben mit 5 Sternen belegen wir, also B.I.M. Immobilien Management aus Gauting / München,
den 2. Platz und im Bereich Service sogar Platz 1.

 

team:::B.I.M. ist sehr stolz darauf, vom größen deutschen Immobilienportal immobilienscout24.de für 5 Jahre konstante Spitzenleistungen als Premium-Partner 5-Jahre ausgezeichnet worden zu sein.

 

Ausgezeichnet wurden deutschlandweit nur sechs Branchenprofis.

Bewertet wurden:  Professionalität, Qualifikation, Unternehmensführung, Produktangebot, Kundenorientierung, Innovationskraft, Markenbildung,
Mediale Präsenz sowie Kollegialität.

 

team:::B.I.M. wurde vom führenden Immobilienfachmagazin BELLEVUE zum wiedrholten Male auch im Jahr 2018 zum „Best Property Agent“ gekürt.

Diese hochkarätige Auszeichnung wurde an nur an ca. 600 Immobilienbetriebe in ganz Europa vergeben.

team:::B.I.M. wurde bereits 2018, 2017, 2016 und 2015 als Best Property Agent ausgezeichnet.

 

Studie der Wirtschaftzeitschrift CAPITAL Heft 10/14, Top-100 Maklerbetriebe aus  45.000 Maklerunternehmen.

team:::B.I.M. ist stolz, zu den besten 100 deutschen Maklerunternehmen in Deutschland zu gehören.

team:::B.I.M. ist stolz, einer von 6 Top Maklern im Großraum München zu sein und zu den Allerbesten in Deutschland zu gehören.

 

team:::B.I.M. gehört zu den Top-1000 deutschen Immobilienbetrieben (März 2014, Wirtschaftswoche mit  Immobilienscout24.de, aus über 24.000 deutschen Maklerunternehmen).

Auszeichnung 2018, 2017, 2016, 2015, 2014 von Immobilienscout24.de  für herausragende Leistungen und beste Kundenzufriedenheit.

team:::B.I.M. ist seit vielen Jahren Premium-Partner von Immowelt und Immonet und seit 2017 sogar Platinum-Partner.
Das war die Meinung von Fachleuten.

Aber wie urteilen die, mit den wir täglich in Kontakt stehen, unsere Kunden?

Erfahrungen & Bewertungen zu team:::B.I.M.

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und erwarten eine Top-Leistung. Dass sie sie auch von unserem Expertenteam bekommen, belegen ihre Empfehlungen wie bei ProvenExpert.

Für einen Makler gibt es zwei Arten von Kunden:
a) Der Immobilieneigentümer. Dieser arbeitet mit einem Makler über einen längeren Zeitraum bis zum Abschluss des Vermittlungsauftrags zusammen.
b) Der Immobilien-Suchende. Hier reicht die Spanne von nur einem Email-Kontakt über ein Telefonat, eine Besichtigung bis hin zu einem Vertragsabschluss.

Eine Vielzahl an Bewertungen können Sie über Immobilienscout24.de einsehen.

team:::B.I.M. ist stolz, zu den Besten Deutschlands zu gehören.